was machen bei Regen?

bei Regen haben wir noch mehr Spaß !    ;) Es gibt viele tolle Sachen die wir bei Regen machen können.

Uns in der Hütte warmen Tee kochen und Schnitzen, an unseren Kunstwerken für die Ausstellung bauen und basteln... und Farbe aus Matsch herstellen :) und noch mehr

 

bringe ein kleines Handtuch in deinem Waldrucksack mit, vielleicht hast du Lust barfuß durch die Wiese zu laufen!

und wenn es Gewittert?

bei einer Unwetterwarnung vom deutschen Wetterdienst, benachrichtigen wir dich und gehen nicht in den Wald.

Dieser Tag wird dir dann gut geschrieben ;) und du kannst 1 Tag extra in diesen oder den nächsten Ferien ins Camp kommen! ;)

du hast noch eine Frage?

sicher ist es eine gute Frage! und jemand anders fragt sich das auch schon!  ...schreibe mir deine Frage an: 01773319280 und ich beantworte sie dir hier! Liebe Grüße Melissa

 

auf bald ! im Wald !

melissagaul_herzenswahrheit

 

 

Melissa Hausner

 Bewusstseinscoach und

 Heilpraktikerin für Psychotherapie

 

Mail: praxis@heilbewusstsein.info

Web: www.heilbewusstsein.info